nav-left cat-right
cat-right

305c Kommt mit auf Entdeckungsreise (9 – 18 Monate)

Wir wollen gemeinsam mit unterschiedlichsten Spielmaterialien experimentieren, Lieder gemeinsam erproben, Bekanntes und Neues erkunden. Dabei wollen wir versuchen, ganz bei uns und unseren Kindern zu sein und sie in ihrem Tun spielerisch zu begleiten. Bei der gemeinsamen Jause können wir uns in einer gemütlichen Atmosphäre über verschiedene Themen austauschen. Ich freue mich darauf!

Leitung: Doris Mariacher – Kinderkrippenpädagogin, Elternbildnerin, Lebens- und Sozialberaterin

Termine: jeweils Freitag, 9 – 10 Uhr (10 x 60 min + anschließende gemeinsame Jause)

Kursbeginn: 05. April 2019

Kosten:     90,– / Mitgl. 81,-



Anmeldeformular

Bei Überschreitung der maximalen Teilnehmerzahl kommt ihr automatisch auf die Warteliste!
Über dieses Formular meldet ihr euch verbindlich zu obigem Kurs an:

Vorname:
Nachname:
Name des Kindes:
Geburtsmonat bzw. voraussicht-
licher Geburtstermin des Kindes:
Straße:
PLZ:
Ort:
E-Mail:
Telefonnummer:
Bist du Mitglied?
Anmerkung / Frage ans Team:

Ich bin einverstanden mit ...

Mailinformation über aktuelle Kursänderungen, Restplätze und Schließzeiten des EKiZ
Programmzusendung per Post (3x jährlich)