nav-left cat-right
cat-right

402 Sum, sum, sum… wer fliegt da herum? einmalig 4 – 6 Jahre

Hallo, ich bin ein Insekt, das fliegen kann und vieles mehr! Ich sammle Pollen und Nektar und kann Honig machen. Ich lebe mit vielen Geschwistern und FreundInnen in einem großen Haus bei einer Königin. Wer bin ich?
Das Leben der Honigbienen und ihrer Königin werden beim Bienen-Spiel und beim Basteln erklärt und aktiv gelernt. Die Arbeit von ImkerInnen wird erläutert und die Ausrüstung ausprobiert.

 

Leitung:  KDr.in Silvia Marcante – Biologin, Naturpädagogin

Termin:  Samstag, 11. Mai 2019,  14.30 – 17 Uhr

Kosten: 20,- / Mitgl. 18,-  pro Termin (Anmeldung notwendig!)



Anmeldeformular

Bei Überschreitung der maximalen Teilnehmerzahl kommt ihr automatisch auf die Warteliste!
Über dieses Formular meldet ihr euch verbindlich zu obigem Kurs an:

Vorname:
Nachname:
Name des Kindes:
Geburtsmonat bzw. voraussicht-
licher Geburtstermin des Kindes:
Straße:
PLZ:
Ort:
E-Mail:
Telefonnummer:
Bist du Mitglied?
Anmerkung / Frage ans Team:

Ich bin einverstanden mit ...

Mailinformation über aktuelle Kursänderungen, Restplätze und Schließzeiten des EKiZ
Programmzusendung per Post (3x jährlich)