nav-left cat-right
cat-right

705 Trennung – Neubeginn

Wie finde ich nach der Trennung meine Rolle als eigenständige Frau, als alleinerziehende Mutter und verabschiede mich von Altgewohntem? Wie gehe ich in dieser bewegten Zeit mit meinen Gefühlen der Angst, des Zweifels, der Wut, der Trauer und der Erleichterung um? Wie schaffe ich Raum für neue Perspektiven, in denen Träume und Sehnsüchte sich entwickeln können? Unter psychotherapeutischer Begleitung bietet die Gruppe Raum für Erfahrungsaustausch in einem sicheren und vertraulichen Rahmen..

Leitung: Dipl.PT Katharina Mayer-Rieckh – Psychotherapeutin, Dipl. Ehe-, Familien- und Lebensberaterin, Physiotherapeutin

Termine: Wochentag wird bei Beginn festgelegt (14-tägig)

Beginn: ab einer Anfrage von mindestens drei Frauen, frühestens ab Oktober 2018

Investition: 12,–

Für die Teilnahme an der Gruppe ist ein Vorgespräch erforderlich: 0664/3382370 (Katharina Mayer-Rieckh)



Anmeldeformular

Bei Überschreitung der maximalen Teilnehmerzahl kommt ihr automatisch auf die Warteliste!
Über dieses Formular meldet ihr euch verbindlich zu obigem Kurs an:

Vorname:
Nachname:
Name des Kindes:
Geburtsmonat bzw. voraussicht-
licher Geburtstermin des Kindes:
Straße:
PLZ:
Ort:
E-Mail:
Telefonnummer:
Bist du Mitglied?
Anmerkung / Frage ans Team:

Ich bin einverstanden mit ...

Mailinformation über aktuelle Kursänderungen, Restplätze und Schließzeiten des EKiZ
Programmzusendung per Post (3x jährlich)