nav-left cat-right
cat-right

Atem – Wochenende mit Martin Gartner

Wer ein „Warum“ zu leben hat, erträgt fast jedes „Wie“
Ich lass die Hoffnung siegen über meine Zweifel!
Ich lass das Vertrauen siegen über meine Ungewissheit und ich lass die Liebe siegen über meine Angst!

Dieses Wochenendseminar ist für all jene gedacht, die erstmals über einen kurzen Zeitraum von 2 Tagen in die „Erfahrungswelt des Atems“ hineinschnuppern wollen. Es dient aber auch für „erfahrene“ Atmerinnen und Atmer, die ihr Erlebnis aus früheren Atemseminaren auffrischen oder vertiefen wollen. In einer liebevollen Gruppenatmosphäre können Spannungen und belastende Gefühle abgebaut werden um inneren Frieden und Harmonie erneut zu finden.

Referent: Dr. Martin Gartner

Termin: Samstag, 7. April 2018 von 9– 18 Uhr
                  Sonntag, 8. April 2018 von 9– 16 Uhr

Kosten:  180,- zzgl. Raummiete € 20,-

Anmeldung: PHP, Innsbruck, Tel.: 0650/9259727 oder unter dr.m.gartner@utanet.at bzw. www.martingartner.at