Anmeldung zu den Kursen

1) Vorab-Anmeldung für Mitglieder:

Möglichkeit zur früheren Anmeldung als Vorteil Deiner Mitgliedschaft: Du kannst Dich per Mail, telefonisch oder direkt vor Ort im Offenen Treff bzw. im Büro (2. Stock) anmelden, sobald Du unsere Mail mit dem aktuellen Programmheft im pdf-Format erhalten hast (erste Juliwoche)! Bitte Sommeröffnungszeiten beachten!

2) Online-Anmeldung für alle:

Ab 1. August 2018 kannst du dich jederzeit ganz bequem online über unsere Homepage www.ekiz-ibk.at zu unseren Kursen anmelden. Während der Öffnungszeiten unseres Büros und des Offenen Treffs ist die Anmeldung telefonisch oder persönlich möglich. Bitte Sommeröffnungszeiten beachten!
Die Kurse beginnen ab Montag, den 24. September 2018, die offenen Gruppen starten am 12.9.2018.

Die Anmeldung – sowohl zu unseren Kursangeboten als auch zu einmaligen Veranstaltungen wie Modulen, Seminaren und Workshops – ist verbindlich!
Wir bitten euch, den Kursbeitrag innerhalb von einer Woche nach der Anmeldung zu überweisen. Dies gilt auch für einmalige Veranstaltungen.
Achtung: Wir verschicken keine Zahlscheine!

IBAN: AT97 3600 0000 0067 0141        BIC: RZTIAT22

Bitte die Nummer des Kurses und den Namen der Teilnehmenden bei der Überweisung unter „Verwendungszweck“ vermerken!

Stornierungen

Die Teilnahme an einer Veranstaltung kann bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos storniert werden. Bei Stornierungen innerhalb von zwei Wochen vor Beginn der Veranstaltung beträgt die Stornogebühr 50% des Kursbeitrages, mindestens aber € 15.-.
Bei Stornierungen am Tag oder nach Beginn eines Kurses wird der gesamte Kursbeitrag fällig. Aus Kostengründen ist uns eine Rückerstattung in diesem Fall leider nicht möglich.

Aktuelles Programmheft

Das aktuelle Programmheft ist HIER zu finden