GEMEINSAM sind wir weniger allein

Sonne ist nicht abgesagt
Frühling ist nicht abgesagt
Beziehungen sind nicht abgesagt
Liebe ist nicht abgesagt
Lesen ist nicht abgesagt
Zuwendung ist nicht abgesagt
Musik ist nicht abgesagt
Phantasie ist nicht abgesagt
Freundlichkeit ist nicht abgesagt
Gespräche sind nicht abgesagt
Hoffnung ist nicht abgesagt
 

Die weitere Kursplanung ist für uns eine große Herausforderung, da wir nicht wissen, wann wieder Kurse stattfinden dürfen und welche Möglichkeiten wir euch dann anbieten können. Wir versuchen den Herausforderungen mit neuen, kreativen Ideen entgegen zu kommen und sind gerade dabei auch ein Onlineangebot zu kreieren. Vielleicht einmal eine Bewegungsstunde, oder eine Musikeinheit, Stillgruppe online genießen und sich austauschen, sich „treffen“ und miteinander verbunden sein. Für uns ist die Frage, was für euch unterstützend wäre. Wir freuen uns über einen Austausch und Rückmeldungen von eurer Seite, um das Angebot dementsprechend organisieren zu können.

Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@ekiz-ikb.at. Wir stellen diese Beiträge dann gern online. Die Idee ist, dass wir uns gemeinsam stärken, tragen und verbunden den Weg durch diese Zeit gehn.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und das ein oder andere Treffen online.

Eine gute Zeit mit viel Gesundheit und Verbundenheit.

Liebe Grüße vom EKIZ Team

 

Wir versuchen unser online Angebot stätig auszubreiten. Unsere Kategorien umfassen:

Das Angebot unserer Familienberatung für die schwierige Zeit: