Garten2
Familienberatung
EkiZ
OT_Raum
Kinderkrippe
Garten
Puppe

Weihnachten im Schuhkarton

„Kleine Gesten sind die Botschaften des Herzens.“ ❤️

Das EKiZ ist heuer dabei und Sammelstelle für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.  🎄🎁 👼🏻 

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch mitmachen um bedürftigen Kindern zu Weihnachten mehr als nur einen Glücksmoment zu schenken. 

Schnappt euch gleich einen leeren Schuhkarton, dekoriert ihn mit Geschenkpapier, wählt das Empfängerkind aus (Alter, Mädchen oder Junge) und legt los.

Wir freuen uns auf euch! 

HIER könnt ihr euch Einkaufslisten downloaden. Sie dienen als kleine Hilfe und zeigen gut, was alles in einen Schuhkarton gepackt werden kann.

HIER findet ihr noch eine Beschriftungshilfe, damit man weiß für welche Zielgruppe der Schuhkarton gemacht wurde.

Wenn ihr noch weitere Informationen benötigt, könnt ihr auf die offizielle Homepage der Barmherzigen Samariter. Es gibt HIER aus eine FAQ Seite.