726 Vatersein und das Leben steht Kopf


Als guter Vater gilt es ausreichend für die Kinder da zu sein sein und zudem den Anspruch zu erfüllen, die vielen Herausforderungen wie Partnerschaft, Erwerbs- und Carearbeit „unter einen Hut zu bringen“.


  • 3 Kurstermine

Filter

Kurse werden geladen...

* steuerfrei Mitgliedspreise werden innerhalb des Buchungsprozess angezeigt Preise für Kundengruppen werden bereits in der Liste berücksichtigt.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Melde dich jetzt beim Info-Agenten an und erhalte Informationen zu neuen Terminen und Angeboten zu diesem Kurs.

Als guter Vater gilt es ausreichend für die Kinder da zu sein sein und zudem den Anspruch zu erfüllen, die vielen Herausforderungen wie Partnerschaft, Erwerbs- und Carearbeit „unter einen Hut zu bringen“. Dieser Anspruch kann zu Überforderung und Stress führen, die Selbstsorge kommt dann in der Regel zu kurz und das Leben steht Kopf. Wie kann Vatersein angesichts dieser unterschiedlichen Herausforderungen stimmig gelingen und die Selbstentfaltung der Kinder gleichzeitig bestmöglich fördern? Wir laden dazu ein, für diese und alle weiteren Fragen einen Raum zu schaffen, auf Augenhöhe von den gegenseitigen Erfahrungen zu profitieren und vielleicht auch Neues zu wagen. Ein Väterabend für die Selbstsorge!

  • Karl-Heinz Stark

    Karl-Heinz Stark
    Pädagoge, Supervisor, Coach, Elternberatung nach Neuer Autorität

  • Marcel Kerber
    Pädagoge, Familien- & Männerberater, Personenzentrierter Psychotherapeut

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Melde dich jetzt beim Info-Agenten an und erhalte Informationen zu neuen Terminen und Angeboten zu diesem Kurs.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!