Das Eltern-Kind-Zentrum Innsbruck - seit 1979

Unser Zentrum verstehen wir als offenes Haus, in dem sich Mütter, Väter, Omas, Opas, Freundinnen und Freunde mit Kleinkindern auch unabhängig von einem Kursbesuch in einem gemütlichen Ambiente treffen können. Wir bieten Raum für Begegnung und Austausch.



BEGLEITUNG



BILDUNG



BERATUNG



BEGEGUNG



BETREUUNG



BETEILIGUNG



Neuigkeiten


GEMEINSAM sind wir weniger allein

  • Verein Eltern-Kind-Zentrum Innsbruck
  • 24.06.2020
  • Covid-19

Sonne ist nicht abgesagt
Frühling ist nicht abgesagt
Beziehungen sind nicht abgesagt
Liebe ist nicht abgesagt
Lesen ist nicht abgesagt
Zuwendung ist nicht abgesagt
Musik ist nicht abgesagt
Phantasie ist nicht abgesagt
Freundlichkeit ist nicht abgesagt
Gespräche sind nicht abgesagt
Hoffnung ist nicht abgesagt

Die weitere Kursplanung ist für uns eine große Herausforderung, da wir nicht wissen, wann wieder Kurse stattfinden dürfen und welche Möglichkeiten wir euch dann anbieten können. Wir versuchen den Herausforderungen mit neuen, kreativen Ideen entgegen zu kommen und sind gerade dabei auch ein Onlineangebot zu kreieren. Vielleicht einmal eine Bewegungsstunde, oder eine Musikeinheit, Stillgruppe online genießen und sich austauschen, sich „treffen“ und miteinander verbunden sein. Für uns ist die Frage, was für euch unterstützend wäre. Wir freuen uns über einen Austausch und Rückmeldungen von eurer Seite, um das Angebot dementsprechend organisieren zu können.

Zudem möchten wir auch die Homepage, unsere Facebookseite und den Newsletter zur Verfügung stellen um Ideen, Impulse, Kochrezepte oder was auch immer zu teilen. Wir freuen uns über eure Beiträge, welche ihr sehr gerne an unsere Info Emailadresse schicken könnt. Wir stellen diese Beiträge dann gern online. Die Idee ist, dass wir uns gemeinsam stärken, tragen und verbunden den Weg durch diese Zeit gehn.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und das ein oder andere Treffen online ?

Über konkrete Angebote und Ideen werden wir euch auf dem Laufenden halten bzw. diese dann auch auf der Homepage und Facebookseite bekannt geben.

Eine gute Zeit mit viel Gesundheit und Verbundenheit.

Liebe Grüße vom EKIZ Team


Top Neuigkeiten

Kursstart im April...

Im April startet unser...

Kostenlose...

In  unserer...