Raumvermietung

Als Mitglieder unseres Vereines könnt ihr unsere Räume im Erdgeschoss sowie den Garten an Freitag-Nachmittagen, Wochenenden und Feiertagen für Kinderfeste (bis 6 Jahre) zum Preis von 50 € mieten. Die Räumlichkeiten können telefonisch (+ 43 (0) 512 / 58 19 97 - 14), per Mail (info@ekiz-ibk.at) oder persönlich im Offenen Treff reserviert werden.

Nach der Überweisung (innerhalb von 6 Tagen) des Mietbetrags auf unser Konto (IBAN: AT97 3600 0000 0067 0141 – BIC: RZTIAT22) ist eure Reservierung fixiert.

Der Schlüssel für die Räumlichkeiten kann am Donnerstag vor der Veranstaltung von 9 – 12 und von 14 – 18 Uhr im Offenen Treff abgeholt werden. Bei der Schlüsselabholung muss außerdem eine Kaution von 50 € hinterlegt werden. Diese wird nach ordnungsgemäßer Übergabe der Räumlichkeiten wieder an euch retourniert. Bei Schlüsselverlust, nicht fristgemäßer Stornierung (6 Wochen vor der Reservierung) oder wenn die Räume und der Garten nicht ordnungsgemäß hinterlassen wurden, wird die gesamte Kaution einbehalten.



Raumvermietung Beratungsraum

Ihr könnt unseren Beratungsraum im 2. Stock stunden- oder tageweise mieten. Meldet euch einfach per Mail.


COVID-19

Derzeit gelten besondere Vereinarbungen bezüglich COVID-19. Wir stellen euch für einen Unkostenbeitrag in der Höhe von 5 € Desinfektionsmittel zur Verfügung. Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.