Das Eltern-Kind-Zentrum Innsbruck - seit 1979

Unser Zentrum verstehen wir als offenes Haus, in dem sich Mütter, Väter, Omas, Opas, Freundinnen und Freunde mit Kleinkindern auch unabhängig von einem Kursbesuch in einem gemütlichen Ambiente treffen können. Wir bieten Raum für Begegnung und Austausch.



BEGLEITUNG



BILDUNG



BERATUNG



BEGEGUNG



BETREUUNG



BETEILIGUNG



Neuigkeiten


Kursstart im Mai

  • Verein Eltern-Kind-Zentrum Innsbruck
  • 29.04.2021
  • Neuigkeiten

Endlich haben wir positive Nachrichten! Ab 19. Mai dürfen Kurse wieder stattfinden. Da wir derzeit noch keine verschriftlichte COVID-19 Maßnahmenverordnung vorliegen haben, haben wir den Kursstart auf die Kalenderwoche 21 gelegt. Solltet ihr bereits Kurse bei uns gebucht haben, habt ihr hierzu schon eine E-Mail bekommen. Das aktualisierte COVID-19-Präventionskonzept bekommt ihr vor Kursstart auch noch einmal zugesendet.

Bis dahin werden wir trotzdem viele Angebote noch online durchführen. Untenstehend findet ihr unser derzeitiges Angebot.

Ihr könnt gerne unsere Kurse online buchen. Bitte bezahlt den Kursbeitrag noch nicht! Das System erstellt automatisch eine Zahlungserinnerung.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Top Neuigkeiten

Kursstart im April...

Im April startet unser...

Kostenlose...

In  unserer...