Neuigkeiten


Kursstart im Mai

  • Michaela Öfner
  • 29.04.2021
  • Neuigkeiten

Endlich haben wir positive Nachrichten! Ab 19. Mai dürfen Kurse wieder stattfinden. Da wir derzeit noch keine verschriftlichte COVID-19 Maßnahmenverordnung vorliegen haben, haben wir den Kursstart auf die Kalenderwoche 21 gelegt. Solltet ihr bereits Kurse bei uns gebucht haben, habt ihr hierzu schon eine E-Mail bekommen. Das aktualisierte COVID-19-Präventionskonzept bekommt ihr vor Kursstart auch noch einmal zugesendet.

Bis dahin werden wir trotzdem viele Angebote noch online durchführen. Untenstehend findet ihr unser derzeitiges Angebot.

Ihr könnt gerne unsere Kurse online buchen. Bitte bezahlt den Kursbeitrag noch nicht! Das System erstellt automatisch eine Zahlungserinnerung.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Top Neuigkeiten

Unser neues...

Wir freuen uns euch das...

Unsere neue Homepage...

Wir haben die Zeit...