Kleinkind taucht ohne Hilfe im Wasser

503 Babyschwimmen im Amraser Schwimmbad (3 - 6 Monate)


Gemeinsam im Wasser planschen, sanft gleiten und erste Bewegungen erleben. Spielerisch Motorik, Sinne und Bindung stärken – eine behutsame und liebevolle Erfahrung für Babys und Eltern.


  • 2 Kurstermine

Filter

Kurse werden geladen...

* steuerfrei Mitgliedspreise werden innerhalb des Buchungsprozess angezeigt Preise für Kundengruppen werden bereits in der Liste berücksichtigt.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Melde dich jetzt beim Info-Agenten an und erhalte Informationen zu neuen Terminen und Angeboten zu diesem Kurs.

Wasser ist für Babys ein vertrauter, beruhigender Ort – eine Erinnerung an die Zeit im Mutterleib. Im Amraser Schwimmbad können dein Baby und du diese natürliche Verbindung spielerisch erleben: sanft im Wasser gleiten, kleine Bewegungen entdecken und erste Wasserabenteuer genießen.

Das gemeinsame Schwimmen stärkt die Bindung zwischen Eltern und Kind und weckt die Freude an Bewegung. Babys lernen auf spielerische Weise neue Sinneseindrücke kennen, während ihr in einer sicheren, liebevollen Umgebung Momente voller Nähe und Vertrauen teilt. Perfekt, um die Welt des Wassers behutsam zu erkunden.


Mitbringen: Badehose oder Schwimmwindel, Handtücher, Getränke und Jause für Eltern und Kinder.

Achtung! Wir treffen uns immer umgezogen am Schwimmbecken. Die Wasserzeit variiert nach den Bedürfnissen der TeilnehmerInnen


Der Eintritt ist extra zu zahlen. Hierfür bietet sich der Erwerb der Bäder-Wertkarte an.
– Mit dem Kauf einer Wertkarte erhaltet ihr 15 % Bonus bei der IKB!
– Die Wertkarte gilt in allen Bädern und Saunen der IKB.

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Melde dich jetzt beim Info-Agenten an und erhalte Informationen zu neuen Terminen und Angeboten zu diesem Kurs.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
  • Carola Kynast

    Carola Kynast
    Babyschwimmtrainerin, Schwimmtrainerin