Das Eltern-Kind-Zentrum Innsbruck - seit 1979

Unser Zentrum verstehen wir als offenes Haus, in dem sich Mütter, Väter, Omas, Opas, Freundinnen und Freunde mit Kleinkindern auch unabhängig von einem Kursbesuch in einem gemütlichen Ambiente treffen können. Wir bieten Raum für Begegnung und Austausch.



BEGLEITUNG



BILDUNG



BERATUNG



BEGEGUNG



BETREUUNG



BETEILIGUNG



Neuigkeiten


Kurse und Offener Treff unter Einhaltung der 3-G Regel

  • Verein Eltern-Kind-Zentrum Innsbruck
  • 23.02.2022
  • Covid-19

Die Kurse und der Offene Treff kann seit Montag, den 21. Februar, unter Einhaltung der 3-G Regel stattfinden.

Wir freuen uns sehr wieder Zeit mit Euch im Zentrum verbringen zu können. Um eine möglichst sichere Umgebung für alle zu schaffen, bleiben wir bis auf weiteres bei einer 3G Regelung (auch nach dem 5. März). Es ist uns ein Anliegen, dass sich alle im Haus wohl fühlen können. In unmittelbarer Nähe zum EkiZ, befinden sich im Sillpark und in der Wirtschaftskammer (Wilhelm Greil Straße) Testmöglichkeiten. Wir halten euch über die aktuellen Rahmenbedingungen im Zentrum informiert.

Wir freuen uns über euer Kommen!


Top Neuigkeiten

Bunter...

Am 22. Juni 2024 findet...

Gründungsfrühstück...

Starke Frauen gründeten...