Das Eltern-Kind-Zentrum Innsbruck - seit 1979

Unser Zentrum verstehen wir als offenes Haus, in dem sich Mütter, Väter, Omas, Opas, Freundinnen und Freunde mit Kleinkindern auch unabhängig von einem Kursbesuch in einem gemütlichen Ambiente treffen können. Wir bieten Raum für Begegnung und Austausch.



BEGLEITUNG



BILDUNG



BERATUNG



BEGEGUNG



BETREUUNG



BETEILIGUNG



Neuigkeiten


Lockdown für Ungeimpfte

  • Verein Eltern-Kind-Zentrum Innsbruck
  • 14.11.2021
  • Covid-19

leider ist nun doch so weit - der Lockdown für Ungeimpfte wurde von der Bundesregierung ist Auge gefasst und wird vermutlich von 15. November bis 24. November 2021 durchgeführt.

Was bedeutet das für euch als KursteilnehmerInnen oder BesucherInnen des Offenen Treffs?

Ihr könnt derzeit nur noch unter Einhaltung der 2 G Regel bei uns Kurse und den Offenen Treff besuchen.

ACHTUNG! Schwangere sind lt. § 20 (10) der COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung ausgenommen. Hier gilt ein gültiger PCR Test, der nicht älter als 72 Stunden ist.

Die Familienberatung bietet vermehrt Telefonberatung an. Weitere Informationen findet ihr hier.

Top Neuigkeiten

Kursstart im April...

Im April startet unser...

Kostenlose...

In  unserer...